Über mich

Neben der umfassenden und fundierten Sachverständigenausbildung, jahrelanger Berufserfahrung im Immobilienbereich, unterliegen die Sachverständigen einer besonderen Qualitätskontrolle z.B. Nachweis einer permanenten Weiterbildung, Wiederholung der abgelegten Prüfungen nach verbindlich geregeltem Turnus, Vorhalten einer ausreichenden Haftpflichtversicherung.

Im Mai 2016 erfolgte durch die Industrie- und Handelskammer zu Schwerin die öffentliche Bestellung und Vereidigung als Sachverständige für das Sachgebiet „Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken“.

Deutscher Gutachten Preis 2014 in der Kategorie "Besondere Wohnimmobilie"

weitere Informationen unter Deutscher-Gutachten-Preis.de

Mitgliedschaften

• ehrenamtliche Beisitzerin der Enteignungsbehörde beim Ministerium für Inneres und Europa M-V